Ich hasse meine Fahrschule. 9 Monate zum Führerschein?

1 Antwort

Du scheinst davon auszugehen, dass sich alle Welt um dich dreht? Wenn du die Theorie nicht vergeigt hättest, wäre der Lappen wohl schon bei dir- ist aber so einfach und bequem wenns gefragt wird- wer hat Scheisse gebaut- immer auf andere zu zeigen..

Und dass du " gut" fahren kannst- ist wohl nur deine Meinung- die Fahrschule dürfte diese nicht teilen. Spätestens, wenn du durch die Prüfung rauscht, wirst du wohl Einsicht haben MÜSSEN.

Sag Bescheid, wo du fährst- dann meide ich diesen Ort- dann hast du mehr Platz..

( Vielfahrer im Aussendienst mit 100K jährlich)