Ich hasse mein Leben. Was tun hmm ich bin mobil eingeschränkt?

5 Antworten

Meine BeinlängenDifferenz beträgt 3cm.

Eine Zeit lang habe ich einseitig einen höheren Absatz getragen. Ich habe aktiv Handball gespielt, bis in die Landesliga und kaum jemand hat das bemerkt. Bis 3cm ist übrigens ganz normal!

du ich habe autismus und arbeit jeden tag in ner normalen firma und mir fällt es oft sehr schwer mit kollegen und kunden mich auszutauschen, oft merke ich dass die leude genervt sind, aber einfach garned reden ist auch unfreundlich, und was soll ich sagen, was ned, was ist zu viel.

ich hätte gerne n freund / beziehung aber es ist echt schwer leud kennenzulernen, entweder wollen die eklige sachen oder sugardaddy gegen geld und die die ich mag, die wollen nichts von mir wegen meiner art.

das autismus nervt mich selbst aber ich komme da auch ned raus. willste mir mir tauschen?

knieschmerzen? da lässt du n orthopädischen schuh anfertigen der die längendifferenz ausgelicht und damit kannst du doch recht gut klarkommen. das haben viele leute.

MrSlowhand129  22.08.2023, 20:08

Das finde ich toll wie du das alles meisterst. Respekt !

Hallo, LebenZufallPlan.

Ich habe eine schwere Lebenskrise durchgemacht. Selbst wenn die Ärzte dir keine Hoffnung auf Besserung machen, muss das nicht immer auch so kommen. Siegen, auch in der Gesundheit, ist für Sieger und Leute die etwas durchziehen.

Für deinen Fall gibt es Orthopäden, Chiropraktiker, Sanitätshäuser, Krankengymnastik, ...

Wenn du nicht weißt, wer für dich in deiner Region der richtige Ansprechpartner ist, dann geh zum Hausarzt/Hausärztin und frage dort nach. Meistens können die dich dann an die nächste Stelle/Facharzt, etc. weiterleiten.

Wenn du später noch mehr wissen willst, kannst du gerne noch mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das Faszikulations-Crampus-Syndrom.

Da musst du mal zum Orthopäden gehen, damit er eine Lösung findet. Vom rumjammern geht das nicht weg, im Gegenteil. Also hoch mit dem Hintern und ab zum Arzt.

1-2cm ist minimal, das gleicht locker eine entsprechend Schuheinlage bzw aufgedoppelter Absatz aus! dann hast du auvch keine Knieprobleme mehr

Littlethought  22.08.2023, 19:55

Das wurde bei meiner Mutter nach einere Hüftoperation so gemacht und sie konnte sich dfanach relativ normal bewegen.

ZufallLebenPlan
Fragesteller

Einlagen habe ich schon versucht, aber dadurch wird es noch schlimmer......

Ein Arzt meinte mein Muskel sei verhärtet und damit verkürzt