ich hasse kochen hasst ihr auch kochen?

21 Antworten

Ich mag Kochen gerne mit Kochwein, den man während dem Kochen ständig auf Qualität testen muss.

Ich koche auch nicht gerne, aber der Vorteil ist dass man alles exakt so machen kann wie man möchte also z.B. Bräununggsgrad. Ich mag immer alles sehr hell haben, besonders Fleisch. Wenn ich bestelle oder jemand anderes kocht, ist es mir oft zu dunkel.

Ne ich liebe Kochen 🥰🥰

Deswegen koche ich auch 1-2x täglich frisch für mich allein und auch gerne Mal für Freunde oder Arbeitskollegen.

Kochen ist für mich Entspannung und dazu kann ich mich richtig austoben

Nein, im Gegenteil.

Ich habe nach meiner Scheidung begonnen zu kochen und mich learning by doing zu einem sehr guten Hobby - Koch entwickelt. Ich koche manchmal für Freunde und wir treffen uns zum Essen bei mir. Manchmal werde ich auch für Familienfeiern als Koch gebucht.

Nein, nur das Aufräumen danach. Wenn man allein wohnt, ist es daher auch oft unnötig aufwendig zu kochen

HikoKuraiko  18.08.2022, 15:53

Ich wohne allein und koche gerne aufwändigere Rezepte 😅😅