Ich hasse es wenn jemand einen Apfel abbeisst, das klingt einfach so nervig... Was kann ich tun damit mich das nicht mehr stört?

6 Antworten

Beiss selber gleichzeitig in nen Apfel ;) Oder geh weg von der Geräuschquelle. Oder bitte denjenigen darum, seinen Apfel klein zu schneiden. Oder versuche an was anderes zu denken, innerlich ein Lied vor dich hin zu summen.

Damit leben...

Ich finds zb ganz grauenhaft, wenn jemand Wasser etc in ein Glas schüttet. Dieses blöde Geplätscher geht mir auch jedes mal tüchtig auf den Geist. Nutzt aber alles nix, vermeiden lässt es sich eh nicht. Jeder hat so seine Macken, man muss halt lernen damit umzugehen ☺

In einen anderen Raum gehen
Keine äpfel kaufen
Den apfel herschneiden
Apfelchips kaufen
Apfelsaft kaufen
Oder einfach sagen dass es nervt

Lernen damit umzugehen. Ich kenne das, ich rege mich furchtbar auf wenn jemand Schluckauf hat oder einen Niesanfall. Versuch dich nicht reinzusteigern sonst wirds nur schlimmer.

Dachte, ich wäre mit meinem Missempfinden allein. Ein Mitbewohner isst sein Essen mit Geräuschen, die man sonst nur im Zoo hört.

Ohrstöpsel oder selbst lärmen.