Ich hasse es spazieren zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht's genau so ich hab im allgemeinen nichts gegen spazieren gehen aber ich gehe entweder allein spazieren oder mit Leuten die genau so schnell laufen wie ich und nicht denken sie wären Seesterne und müssten so langsam sein

RedBull174
Fragesteller

Genau! Ich gehe nur mit meinem Verlobten und meiner besten Freundin spazieren, haben auch beide ADHS also gehen schnell und bleiben nicht alle fünf Minuten stehen.

Yumii1234  16.04.2023, 12:10
@RedBull174

Ich hab zwar kein ADHS bin aber trotzdem Hyperaktiv hoch 2 und denk mir halt immer: "Ihr wollt spazieren gehen, also geht spazieren und bleibt nicht stehen und schaut Löcher in die Luft fragt mich doch einfach wenn ich mitgehen soll um die Luft zu durchlasern!"

Ich würde dir vorschlagen mal mit Inlinern, Rollschuhen oder Skateboard zu fahren.

so lernst du etwas neues und konzentrierst dich auf dich selbst und kannst einem Gespräch durchs schon mal vorfahren aus dem Weg gehen

Mich nervt das auch ab und zu. Aber ich gehe trotzdem da ich die Zeit mit ihnen genießen will.

Ein sehr guter Freund geht gerne spazieren und wandern und fragt mich immer, aber wenn ich mitgehe ist es so langweilig, ich hasse es.

Es ist so brutal langweilig.