Ich hasse eine Person in meiner Klasse...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh einfach drüber und ignorier ihn! Was besseres kannst du nicht tun. Alles andere würd eskallieren, ich weiß doch wie es mit diesen möchtegern Ghetto-Kindern endet, wenn man ihnen seine Meinung geigt...

Jetzt ist er zwar noch cool, "beliebt" (vornerum) und die kleinen Mädels stehen auf ihn, später wird er jedoch ein überschuldeter, vorbestrafter Assi sein und keine Frau will ihn (ausser eine aus Kurdistan, die ein deutschen Perso braucht). Also belächle ihn und lass dich nicht provozieren ;)

Ps: Ich habe nichts gegen Ausländer, das Verhalten solcher Leute tolerier ich einfach nicht mehrrr!

Claudi26  24.05.2011, 14:36

Man kann aber auch nicht jeden über einen Kamm scheren. Und wenn wir jetzt mal das Wort Ausländer intensivieren würden, wer ist ein Ausländer? Dazu zählen alle die außerhalb Deutschlands wohnen. Also auch Österreicher, Schweitzer etc. und gegen diese haben die Leute nichts.

Ich bin auch deutsche und tolleriere nicht jeden Ausländer, aber die die ehrlich sind, Arbeit haben und für ihre Familie sorgen gegen die habe ich nichts

Milkakuh11  25.05.2011, 09:32
@Claudi26

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, mein Freund ist selbst Türke! Ich kann nur diese Art von Ausländern nicht leiden, die die Chance, hier leben zu dürfen, nicht schätzen und sinnvoll nutzen. Ich habe etwas gegen die, die schlecht über Deutschland sprechen, obwohl die dankbar sein sollten, von so einem stabilen Staat aufgenommen worden zu sein.

TeddyOkorow
Fragesteller

Genau! Du hast bis jetzt den sinnvollsten Beitrag gebracht!

TeddyOkorow
Fragesteller
@TeddyOkorow

Danke für Deinen Beitrag! Ich werde alles ganz genauso morgen machen!

Es muss ja einen Grund geben, warum du ihn hasst. Deinen Aussagen zur Urteilen bist du schon rassistisch mit deinen Anmerkungen.

Scheinbar bedeutet er dir noch soviel, dass du hass empfindest. Er könnte dir doch auch einfach egal sein.

Kümmer dich nicht darum, wie andere sind, oder was du an anderen hasst, sondern konzentriere dich auf das, was du machst. Hass bringt dich nicht weiter und anderen den Tod zu wünschen.....mal ehrlich, selbst bin Laden ist der Tod nicht zu wünschen.

TeddyOkorow
Fragesteller

Der Name passt zum Autor der Antwort, gratuliere! Rassistisch bin ich nicht. Ich habe ihn wegen seiner Herkunft noch nie angegriffen.

Also so oft wie du schreibst das du nicht neidisch bist, solltest du mal ins innere höhren und überlegen ob er nicht doch was hat was du haben willst, sein willst.

Dann kann ich dir nur empfehlen ignoriere ihn, ihr seit ja nicht zu zweit in der Klasse, da sollte es dich Möglich sein diesen Menschen zu ignorieren. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber auch ich hatte in der Schule Leute die ich nicht leiden konnte, aber die ignorierte ich und fertig.

TeddyOkorow
Fragesteller
  1. Neidisch bin ich nicht.

  2. Wie soll ich jemanden ingorieren den ich fast jeden Tag sehen muss?

Claudi26  24.05.2011, 14:33
@TeddyOkorow

Gehen tut alles. Du wirst für ihn schnell uninteressant wenn du ihn ignorierst. Nicht mit und über ihn sprechen, z.B. Einfach labern lassen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Sich darüber aufregen bringt doch nichts, und ihm den Tod zu wünschen noch weniger!!!

Es kommt mir so vor, als ob du keine Tipps willst sondern Bestätigungen für dein Hassgefühl suchst. Würde es dir gefallen, wenn andere ihm auch den Tod wünschen würden. Vielleicht solltest du dich mal mit einem Artzt unterhalten, weil du mir ein bisschen leid tust. Jemanden den Tod zu wünschen, egal was dieser Mensch getan hat, ist nicht menschlich.

Versuch doch darüber nachzudenken...

Wie mich diese pubertären Hasstriaden langsam anöden. Ich habe jeden Tag mit solchen Leuten zu tun und weist du was? Es ist mir absolut egal. Ich hab schon vor Ewigkeiten gelernt, das es eine unnütze Energieverschwendung ist Menschen still und heimlich zu hassen. Denn 1: sie merken es nicht oder es ist ihnen meisten scheissegal, oder 2: sie freuen sich auch noch darüber. Also wende dich schöneren Dingen im Leben zu und verschwende deine Kraft nicht an Menschen die sowieso als Dönerbudenmitarbeiter enden werden.