Ich hasse den Freund meiner besten Freundin! Soll ich probieren Sie auseinander zu bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Bambi, ich habe ähnliche Situationen einige Male erlebt. Ich würde nicht versuchen, die beiden auseinander zu bringen. Sollten sie diese Hindernisse gerade als Herausforderung sehen, bist du hinterher der Feind. Wenn dich der Freund nicht mag, dann sieht er dich wahrscheinlich als Konkurrenz. Dennoch solltest du zwar zu deiner Freundin sagen, dass du nur ihr Bestes willst, und, weil du das Gefühl hast, sie wird nicht gut behandelt, skeptisch bist, aber dann solltest du ihr sagen, dass du ihre Entscheidung akzeptierst. Die schlechten Kerle gehen irgendwann und du bleibst. So sind halt Mädels- und Frauenfreundschaften. Und wenn sie sich wirklich wegen dem Typ von dir abwendet, dann solltest du über die Freundschaft noch mal nachdenken...Nicht verzweifeln!

Ich würde sie nicht versuchen so sehr du ihn auch hasst. Du kannst die Gefühle anderer Leute nicht verändern ! Vielleicht hast du ja recht, dass sie nicht zueinander passsen und wenn das der Fall ist , dann werde sie sich trennen und dann wirst du für deine Freundin da sein und sie trösten können .

Also , in deiner stelle , würde ich diesen etwas sagen : Ich würde sagen , du bist nicht mein hund , dass du immer mitkommen möchtest wo ich mal lust habe mit meiner besten freundin hinzugehen , maul doch einfach mit ihm , denn wenn du ihm nichts sags , dann wird er weiter spillen...

warte einfach ab