Ich habs verkackt was kann ich tun?

4 Antworten

Vielleicht mal eine Paartherapie vorschlagen, ein Vermittlungsgespräch mit einer fremden Person. Du kannst aber nichts tun wenn einfach keine Gefühle mehr da sind von seiner Seite aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Der Zug scheint abgefahren.

Sag ihm, dass Du Dich gerne aussprechen möchtest, auch auf neutralem Grund, wenn er Dich nicht in der Wohnung haben möchte.

Wenn er diese Aussprache ablehnt, solltest Du dies aber respektieren und Dich damit abfinden.

Was genau ist denn genau der trennungsgrund? Aber nein sorry wirkt wirklich nicht so als würde er noch was von dir wollen

was kann ich tun damit er mir verzeiht und das wir wieder zueinander finden?

Was ist so schwer daran, das zu verstehen. ?

DU HAST " keine Chance" - eben verkackt..... hol dein Zeug ab und schau nach vorn. Du jannst natürlich auch weiterhin gegen Windmühlenflügel ankämpfen- Don Quichotte hat es ja auch nicht kapiert. Aber vllt. klappt es, wenn du ihm beim Sinnlos- Unterfangen hilfst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung