Ich habe zufällig bei der ADAC Pannenhilfe angerufen aber sofot aufgehängt, was passiert?

6 Antworten

Die werden beim Gericht einen Antrag auf ermittlung der Verbindungsdaten stenn, weil sich der Telefonmitarbeiter beim Abheben des Hörers zurücklehnen musste und dabei vom Stuhl gefallen ist. Er fiel seiner Chefin vor die Füße, die stolperte über ihn und stürzte aus dem Femster. Sie fiel auf die Strasse, ein Tanklastzug musste ausweichen und raste in eine U-Bahnstation und explodierte dort. Der Feuerball raste durch das gesamte U-Bahnnetz und verwüstete München. Es brachen unzählige Grossfeuer aus, ganz München steht in Flammen. Deshalb wird die CSU die Wahl verlieren, und nur Du bist Schuld. Da kommt einiges an Kosten auf Dich zu. Buch besser schon mal einen Flug nach RIO und heirate dort, zeuge ein Kind, dann liefern die solche Schwerverbrecher nämlich nicht aus.

Naja, in wenigen Minuten stehen 20 Abschlepper bei dir vor der Tür, die du alle bezahlen darfst ;)

Nein, SCHERZ! Nix passiert. Lehn dich zurück und genieß den Tag ;)

Du zahlst die Telefonrechnung selbst

Sag mal ist ein Mindestmaß an Höflichkeit so schwer umzusetzen? "Verzeihung, ich hab mich verwählt. Schönen Tag noch." Fertig. ...aber hier sind wieder die ganzen Kinder unterwegs. Ist ja Wochenende.

Ach und um mich der Frage zu widmen: Was machst du denn normalerweise, wenn bei dir jemand anruft und gleich auflegt?

Gleich steht die Polizei vor der Tür.... XD Nein Es passiert überhaupt nichts...