Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschheit wird immer verrückter. Ich kann das alles nicht mehr und es macht mich langsam ehrlich aggressiv. Allein diese Leute die meinen, die sein ein anderes Wesen als sie sind. Bro nein du bist ein Mensch.

MmmCheesecake
Fragesteller

Fühl ich!!! Es ist so enttäuschend, wie weit Leute bereit sind für Fame und Social Media zu gehen. Es war schon damals im "Guiness Buch der Rekorde" als Kind so, dass einfach Leute 1000 Schaben essen oder 2 Meter lange Fingernägel haben, damit sie ins Buch der Rekorde kommen. So armselig.

Rawriii400  27.03.2024, 22:24
@MmmCheesecake

Bin wirklich genau der Meinung . Ich finde es langsam einfach nur noch ekelhaft und rücksichtslos sowas für Fame zu tun. Kinder schauen sowas und generell ist es einfach nur zum kotzen. Ekelhaft. Wie dumm sich so viele Influencer stellen, nur für Fame und dann kommen die mit „wenn’s dir nicht passt, block mich“ Bro wenn das jeder zweite macht, was soll ich machen ich warte nur noch darauf bis sie endlich mal einsehen wie verrückt die eigentlich sind. Ach ach die Menschen.

Das bedeutet, dass man bei Youtube jeden Mist verkaufen kann. In ihrem Fall recht erfolgreich, wenn man sich ihren Channel anschaut, mit über 700.00 Abonnenten und Millionen von Klicks auf ihren Videos.

MmmCheesecake
Fragesteller

Ist das der Höhepunkt der menschlichen Zivilisation?

11marion11  27.03.2024, 11:12
@MmmCheesecake

Mist gab es früher schon - denk an die Bibel und ihr erfolgreicher Werdegang seit über 2000 Jahren. Das meistverkaufte Buch der Welt. Die Youtube-Videos sind einfach nur bunter und schriller.