Ich habe weißen,eher weichen Schmutz in meiner Brustwarze. im Internet steht nur was mit alter Milch,bin aber erst 14 und nicht schwanger oder sonstiges!?

3 Antworten

Wenn deine Brüste wachsen kann es sein da bisschen milchähnliche substanz rauskommt das ist möglich ! Mach dir keine Sorgen !

Wenn du 100% sicher bisz, nicht schwanger sein zu können - geh bitte trotzdem zum Frauen Arzt .. vielleicht hat sich etwas entzündet und es ist eiter..

Ferndiagnosen sind immer schwierig

Das kann bisschen eiter sein, ist normal