Ich habe vor einer halbenStunde eine ganze Mahlzeit gegessen und habe schon wieder hunger?

ChrisDera  05.02.2024, 14:26

Was hast du gegessen? und Wieviel KG auf Wieviel cm Körpergröße hast du?

Ichhalt65724
Fragesteller

Ich wiege momentan 49 kg, bin weiblich, 13 Jahre alt und 173 cm groß

ich habe Spagetti gegessen.

2 Antworten

Besuche Es mal mit Wasser trinken. Oft reicht das schon, denn es ist nicht Hunger, was dein Körper signalisiert, sondern falsch interpretierter Durst

Waldi2007  06.02.2024, 15:14

Hat nicht geklappt! Steht doch auch so in der Frage...

Iss doch einfach etwas leichtes zwischendurch wenn du hunger hast. Eine Paprika oder sowas.