Ich habe von ihm eine Freundschaftsanfrage über Instagram erhalten, er hat diese nach 2 Tagen, nachdem ich mein Profilbild änderte, zurückgezogen, warum?

1 Antwort

der hat die anfrage safe zurückgenommen, weil er gecheckt hat, dass du die eh nicht annehmen wirst & damit er sich und sein ego vor rejection dann so damit schützen kann weischt

btw. hast du schon mal in erwägung gezogen fanfictions zu schreiben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulasauto  13.10.2023, 10:37

+1 zur Fanfiction Frage, ich wünsch mir ne YoutuberHaus Fanfiction (Youtube 2013)