Ich habe Viber auf meinem Handy deinstalliert und auf dem neuen Handy wieder installiert (gleicher Nr.) jetzt sind Chatverläufe weg wie bekomme ich sie wieder?

3 Antworten

Das ist normal dann muss du mit deine Freunde wieder schreiben .

Das ist bei whatss APP auch so

hey, also das war bei mir auch so..leider kannst du das nicht wiederherstellen. aber du kannst ja deine freunde bitten, dir die alten chatverläufe zu schicken. LG. :)

Es gibt also keine Möglichkeit die alten Chats wieder herzustellen ?