DRINGEND VIBER CODE!

3 Antworten

Meine viber ist weg

Ihr müsst unter dem Feld, Code Senden auf die Frage (Ist das ihr Mobiles Gerät ?) oder so änlich klicken. Danach wird man von Viber angerufen. Nich rangehen ! Kurz danach kommt dan eine SMS mit dem Code. Das ganze kostet nichts. Ich hoffe ich konnte euch helfen. :)

Ich hatte das Problem beim ersten Mal ....ich hab die SMS einfach nicht bekommen,und dann stand da bei viber wo man den code eingeben muss irgendwas von wenn die sms nicht ankommt (blablabla) und ich hab da draufgeklickt.ABER mach das nicht!

Du wirst dann von viber angerufen aus Amerika,und ich weiß nicht ob das was kostet....schalte dein Handy an und aus und versuch es wieder.Damals als ich es paar mal versucht hab kam die sms irgendwann :)

antiwindows  21.06.2016, 12:43

Habe soeben geprüft (habe ein Prepaid-Handy) - KOSTET DEFINITIV NICHTS