Warum habe ich Telleraugen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht meinem Profilbild genauso. Sie wird einfach nicht mehr klein :(

Ansonsten 2-3 Tage abwarten. Unbedingt Blicke in Richtung starker Lichtquellen, besonders in Richtung Sonne vermeiden! Falls dieser Zustand anhält und dir dein uneingeschränktes Augenlicht am Herzen liegt, solltest du zu einem Augenarzt gehen. Gesunde Pupillen reagieren nicht aus Spaß so schnell auf einfallendes Licht.

Hallo, Max8894. Du meinst jetzt: riesige Pupillen, ne? Keine Sorge. Auch beim Mensch werden die Pupillen durch Aufregung groß und erst wieder kleiner, wenn die abgeklungen ist. Im Übrigen werden die P. bei Drogenkonsum extrem klein, lG + schönen Feiertag morne.

Defram  16.05.2012, 22:43

Es sei denn er nimmt Atropin. Belladonnaeffekt.

Max8894
Fragesteller

Auf Extasy bekommt man auch Telleraugen.

Danke für deine Antwort.

KCIO4  17.05.2012, 02:10
@Max8894

Es gibt unglaublich viele Drogen, auf denen die Pupillen zu riesigen Ufos werden, nicht nur MDMA.

Vielleicht bist du allergisch auf irgendwas gehe doch mal zum Arzt, der wird dir das schon sagen.

sexuelle erregung hehe ;)