Ich habe sooo angst vor der j1 Untersuchung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diese Panik ansprechen. Dann kann das Praxispersonal entsprechend darauf eingehen. Weinen ist natürlich nicht schlimm und nichts was einem peinlich sein müsste. Mache Dir nicht so viele Gedanken! Es dient Deiner Gesundheit und dementsprechend würde ich den Termin schon wahrnehmen. Alles Gute!

Phobien sind dazu da damit sie überwunden werden. Je älter du wirst, desto öfter wird man dich pieksen. Ein kleiner Krebs, und dann sogar mehrfach täglich. Gewöhne dich dran.

Ablauf und Umfang sind vorgegeben, du kannst aber immer sagen, wenn was unangenehm ist. Jedoch solltest du deine Phobie überwinden….

Da wird kein Blut abgenommen. Spritzen gibts nur wenn eine Impfung ansteht. Mitreden über den Umfang der Untersuchung = nein. Der Ablauf und der Umfang sind vorgegeben