ich habe so ein mulmiges Gefühl im Bauch und bin ganz unruhig - was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Unterbewußtsein möchte dich vllt. auf etwas aufmerksam machen. Vllt. etwas, das du dorthin verdrängt, abgespalten, hast.

Pinje
Fragesteller

sollte ich mir mal überlegen

müdigkeit.. oder das schlechte gewissen um diese uhrzeit noch wach zu sein ;)

Über den Tod nachgedacht? Das gibt bei mir immer nen ganz mulmiges Gefühl...

Pinje
Fragesteller

jaaaaaa genau

Die Wirkung der Psychopharmaka lässt nach? Bei mir fängt es so an.

Pinje
Fragesteller

ich nehme nichts

Halbwissen  17.08.2009, 01:36
@Pinje

Dann ist das evtl. der Augenblick wo Du damit beginnst...

Hatte ich auch schon, und jedesmal wollte mein Unterbewußtsein mich vor was warnen.