Ich habe sie angeschrieben, sie hat mir ein mal geantwortet doch dann nicht mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nicht den Fehler und wirke zu aufdringlich. Das mögen Frauen nicht. Ruhig bleiben und sie nicht konfrontieren mit Sachen wie "ich würde nur wegen dir ins Café gehen"

Das ist am Anfang ein wenig to mutch. Führe erstmal smalltalk mit ihr, wenn sie antwortet. Später kannst du immer noch offensiver auf sie zugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Hallo11715
Fragesteller

Okey das hört sich plausibel an aber was würdest du jetzt mache wo ich das ganze schon geschrieben habe? Danke für deine Antwort

TheInsider98  12.11.2023, 02:15
@Hallo11715

Ich würde jetzt ein paar Tage warten. Dann würde ich, wenn sie nicht antwortet in 5 Tagen oder so schreiben, dass du dich entschuldigen wolltest und du vllt ein wenig zu aufdringlich rüber gekommen bist. Du hoffst ihr geht es gut und du freust dich, dass ihr hier in Kontakt bleiben könnt

Dominanz aufrechterhalten und nicht mehr unterwürfig sein durch vollspammen, könnte gut sein, dass du es schon verkackt hast. Klingt alles nicht nach Interesse vo ihr