Ich habe sein Handy durchsucht! Mein Freund liebt seine Ex noch was soll ich tun?

13 Antworten

Liebst du ihn den? Von ganzem Herzen? Wenn ja dann sag es ihm. Geheimnisse sind in einer Beziehung überhaupt nicht gut. Wenn nein... was ich bezweifle... dann warte auf das Geschenk und sag es ihm danach. Aber vergiss nicht. Wenn er sie immer noch liebt aber das seine Ex ist, dann hat sie ihn verlassen. Er ist also unglücklich und hat bei dir Trost gesucht und neue Kraft getankt. Das zeigt das er gelitten hat. Und du must ihn jetzt davor retten das er sich wieder mit seiner Ex trifft und wieder zurück gelassen wird. Versuchen ihn darauf hin zuweisen ohne ihn direkt darauf anzusprechen

metzgerarmgoerl
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde es mir überlegen

Warte dein Geschenk noch ab, und dann schieß ihn zum Mond! Ich bin sonst nicht für so etwas, aber in deinem Fall ist dein Freund ja wirklich so gemein, das hat er verdient! Sei besonders lieb / nett, dann wird es ihm am Ende Leid tun, dass er dich verloren hat. Du findest jemanden, der dich aufrichtig liebt.

Man schaut nicht in andere Handys und was soll das mit em Geld? Niemand hat dich gezwungen ihm etwas für 100 Euro zu kaufen und den Wert eines Geschenkes verlangt man normal auch nicht zurückgeschenkt zu bekommen.

Wenn du dich trennen willst, führe ein Gespräch mit ihm was los ist und dann triff deine Entscheidung. Ist es dann zu Ende mach es auch konsequent. Du machst dich mit deinem Verhalten um nichts besser als er es ist.

Haha das Ende war der Hammer. Also erstmal, man schaut nicht in die Handys anderer Leute, aber das weißt du ja. Jetzt hast du es herrausgefunden und die Beziehung ist vorbei. Wenn du das Geschenk so nötig hast dann warte noch, aber es kommt bestimmt auf dich zurück, weil er ist sicher auch nicht blöd. Er weiß ja wann du die Fotos gemacht hast.

GlasmitGurke  24.08.2015, 16:44

heute ist die privatsphäre nichts mehr wert, geile gesellschaft ;)

Also ein bisschen Rache finde ich super. Man muss den Typen einfach mal zeigen, dass Frauen sich nicht alles gefallen lassen! Ich würde auch noch auf das Geschenk warten & und dann mit ihm reden! Lass ihn richtig auflaufen und wenn er dann versucht sich rauszureden weisst du es besser. Aber du solltest wirklich Schluss machem...im Prinzip hat er dich ja nur verarscht und solche Ar********* sollten einfach zusehen, dass sie Land gewinnen, ganz ehrlich. Es ist richtig hinterlistig, was er da abzieht. Du hilfst ihm und erstmal schreibt er seiner Ex und will mit der durchbrennen! Das geht gar nicht. Also sche** auf den, du hast was besseres verdient ;) aber nimm der das Geschenk noch, vielleicht ist das was Cooles :P :))) In diesem Sinne :***

metzgerarmgoerl
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! :)und dass du mir mut gemacht hast :-**

xkirakrzx  24.08.2015, 17:41

Kein Problem :* Wir Mädels müssen zusammenhalten :)