Ich habe Risse in der Zunge?

4 Antworten

Hi,

Vielleicht kannst du das mal beim Zahnarzt ansprechen. Bei dir ist das noch nicht so wild, ich würde es aber trotzdem mal abklären lassen. Falls du wenig Wasser trinkst, könnte das vielleicht auch dazu beitragen aber das ist jetzt nur eine Vermutung.

Aber generell sollte sich das schon ein Arzt ansehen, einfach zur Sicherheit.

Liebe Grüße

Das kann auf einen einfachen Flüssigkeitsmangel zurückgeführt werden, aber soweit ich weiß können das auch Anzeichen einer Infektion sein

Rauchst du oder vielleicht trinkst du zu wenig.....

Das ist relativ normal. Kann viele Ursachen haben.