Ich habe Po lange Haare soll ich sie bis zu den Schultern abschneiden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dich so bildhübsch, lass es so...finde solange Haare echt nice :)

Ja aber die Haare sollten bis an die Schulterblätter gehen. Mit ein paar Stufen und an den Seiten schräg geschnitten.

Das wird dir sicher sehr gut gefallen und dein Kopf wird sich leichter anfühlen.

Uuund jetzt lese ich, dass du männlich bist. Wer ist auf dem Bild und wieso hast du so lange Haare!?

Hairboy
Fragesteller

Ich bin auf dem Bild 😁ich sehe sehr weiblich vom Körperbau her aus bin auch ziemlich schlank. Und ich habe so lange Haare da ich es mega schön finde😊

Hairboy
Fragesteller
@vanillaxoxo

Ich brauche mal eine Veränderung es wird auf Dauer langweilig.

vanillaxoxo  25.05.2020, 00:26
@Hairboy

Und wieso fragst du dann und machst nicht einfach?

Wieso lässt du dich beim Friseur fotografieren?

Ich hoffe mal das Du KEIN Fehler gemacht hast und das Deine Haare noch länger geworden sind!!

Ich selbst trage mittlerweile Zeit über 20 Jahren lange Haare und bin mittlerweile 38 Jahre Alt und wollte lange Haare Zeit ich ca. 3 Jahre jung wahr also hoffe ich, das Du Deine haare immer noch so schön lang oder sogar länger hast!!

Mit freundlichen Grüßen,
PJW1983

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann dir gut stehen und sieht auch frisch aus. ;) Etwas kürzer als Schulterlang

Schulterlang würde dir auch gut stehen :)

Wenn du die abgeschnittenen Haare spendest tust du sogar noch was für einen guten Zweck, wäre also ein Gedanken wert