Ich habe noch nie ein Meer gesehn?

12 Antworten

Nicht jeder hat Eltern, die einen quer durch die Welt schleifen.

Je nachdem, wo du in Deutschland wohnst, ist die Fahrt zur Nordsee, oder an die Adria kürzer.

Es gibt immer ein erstes mal.

Manche haben auch noch nie ein freilaufendes Huhn oder im Wald einen Hirsch gesehen, einen Gletscher oder sind mit dem Flugzeug geflogen.

Buch dir an einem freien Wochenende ein Ticket mit dem TGV nach Marseille. Oder fliege nach Mallorca für ein paar Tage. Genieße das Meer und werde um eine Erfahrung reicher.

Normal ist es nicht. Schon gar nicht, wenn man in Berlin wohnt, denn in nur drei Stunden bist mit dem Zug an der Ostsee!

DieElegante
Fragesteller

ich dachte es wäre ein see

Das ist leider nicht normal. Da würde ich doch empfehlen, mal eine schöne Kreuzfahrt zu buchen. Und man kann es nur so begründen: du hast kein Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DieElegante
Fragesteller

Nein wir hatten wenig Geld

Was hindert dich daran, es zu ändern. Das Meer ist nicht so weit entfernt.