Ich habe nicht zurück geschrieben?

3 Antworten

Es ist immer das beste ehrlich zu sein!
Sag ihr einfach warum du nicht geantwortet hast und auch wenn sie dann eventuell beleidigt ist, ist das in Ordnung denn sie wird es nicht für immer sein. (:

Schreibe einfach, das alles in Ordnung ist, mehr würde ich zu dem Thema nicht schreiben.

Du kannst natürlich neue Themen reinbringen, wenn DU möchtest....

Ja ganz normal sage ihr ehrlich dass du es nicht für nötig gehalten hattest und alles bestens sei