ich habe nen freund erfunden xD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zunächst einmal finde ich den namen Paul toll ;)

Aber ich denke dass du nicht weiter Sachen dazu dichten solltest, sondern versuch es auf sich beruhen zu lassen! sag am besten um die sache abzuschließen noch einen grund aus dem es nicht geklappt hat (vielleicht er hatte schon eine freundin oder es war einfach nicht so das wahre... ist nicht so wichtig was genau aber etwas auf das du nicht näher eingehen möchtest) und dann lass die Sache auf sich beruhen denn wenn jemand rausfindet dass es eine lüge war hängst du mit drin und wenn du sagst es war nur deine freundin wird sie sauer sein... also schließ es so ab dass niemand mehr nachfragt/forscht und das mit der zeit untergeht

Also bitte, nen hässlicheren Namen hat sie sich nicht ausdenken können?

...Paul.... ohman.

Ich schätze, außer der Wahrheit hast du keine weiteren Optionen mehr, wenn du dich nicht noch weiter reinreiten willst. ... Fordere von deiner Freundin doch, dass sie es allen beibringen soll, schließlich hat sie dich da ja auch reingeschleudert.

Ansonsten bring es deinem Kumpel schonend bei und lass den Rest einfach im Dunklen. Nach ein paar Wochen ist alles vergessen.

Oder sag er wollte nur mit dir ins Bett und deshalb hast du schluss gemacht. ...Klingt gar nicht mal so weit hergeholt, ist doch oft so.

Viel Glück ;)

echogirl
Fragesteller

ja.... ich glaube ich mache schnell schluss... danke!

Sorry wenn ich dir das so sage wie dus nich hören willst : Ich denke du musst dich halt mal zum affen machen und sagen das die ganze aktion dumm gelaufen ist und es dir leid tut Das wird ne prägende Erfahrung für die Zukunft dann belehrst du dich selber das es überhaupt nicht gut ist eine dähmliche notlüge die einen Freund verletzt aufrecht zu erhalten um sich nicht dähmlich zu machen ob du ihm jetzt nochmal eindrücklich sagst das du kein interesse an ihm hast oder nich liegt bei dir aber soweit zurrückführen musst dus ja nicht umbedingt sonst erkennt er das dus fürn moment gut fandest um ihm aus dem Weg zu gehn und das wär sehr ungesund für eure Freundschaft ! belass es einfach dabei das du mit deiner Freundin ein bischen rumgeblödelt hast sag " du weißt doch wie mädchen sind" mach einmal große augen und die ganze sache ist vergessen

Ich stelle mich gerne als dein Freund zur Verfügung um deinen Freund zu überzeugen, dass du vergeben bist.

hilfe92x  02.06.2011, 01:26

nimm erstmal en foto von ihr..man weiß nie

etecfos  02.06.2011, 01:28
@hilfe92x

Sie hat auch keins von mir ^^

Und es ist ja auch nicht auf Dauer, sondern nur um den los zu werden :)

Wenn sich was entwickeln würde, dann würds mich auch nicht stören ^^

Bin flexibel :-)

etecfos  02.06.2011, 01:32
@echogirl

Das ist ein ernst gemeintes Hilfsangebot ohne Verpflichtungen

echogirl
Fragesteller
@etecfos

danke für das angebot, aber ich glaube ich mache einfach schluss.... :)

Augentroester  02.06.2011, 01:40
@echogirl

aber wenn du schluss machst wollen alle wissen wieso...

nimm lieber was bei dem dich niemand nach fragen möchte und auch nicht nachharkt

Sag Paul die wahrheit. Richtige freunde verstehen das. Sollte er es nicht verstehen denn ist er auch kein richtiger freund. so zum 2. ist ziemlich scheiße das du deiner freundin so gelassen hast ;D auf jeden fall solltest du die wahrheit sagen.. die wahrheit ist immer ma besten

Augentroester  02.06.2011, 01:39

ich dachte paul ist der imaginäre?^^