Ich habe nagi no asukara zu endegeschaut und hab die ganze Zeit Gänsehaut und schaue nur auf die wand was ist los mit mir?

3 Antworten

Hatte bei Steins;Gate auch dauerhaft Gänsehaut. Als ich die 1 Staffel an fast 1 bis 2 Tagen durchgesuchtet habe, habe ich mir erstmal überlegt ob ich mir die 2 Staffel anschauen sollte. Als ich auf dem Klo saß habe ich über mein Leben nachgedacht und habe verstanden, dass ich nicht in Ruhe schlafen könnte, hätte ich dieses Meisterwerk früher abgebrochen. Bei mir ist das Problem, wenn ich nur einen kleinen Gedanken daran verschwende, eine Serie abzubrechen, dann mache ich es leider auch. Außer bei Steins;Gate dafür bin ich sehr stolz auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens vergleicht man damit wie es in seinem Leben selber ist. Hatte das auch oft, vor allem bei so real life animes. Mach dir keinen Kopf

Vielleicht fandest du den Anime einfach gut. Ich hatte auch kurz Gänsehaut, als dieser Timeskip gemacht wurde. Nach dem Anime war aber nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere