Ähnliche Anime wie Nagi no Asukara?

3 Antworten

Nagi no Asukara ist einzigartig. Kann dir aber Charlotte empfehlen. Damals habe ich auch vergeblich nach ähnlichen Anime wie Nagi no Asukara gesucht. Es gibt einfach nichts ähnliches.

scapulafrenke
Fragesteller

Fand den Anime echt nice, aber schade, Charlotte werd ich mir anschauen, danke dir!

  • From the New World
  • Anohana
  • Kokoro Connect
  • Waiting in the Summer

Bitte beachten:

Die gennanten Titel gehen "bedingt" in Richtung Nagi no Asukara. (coming of age story, Freundesgruppe>> [Liebe innerhalb dieser]....)

Falls du noch eine Frage haben solltest gerne anmerken.

Besten Gruß

scapulafrenke
Fragesteller

Danke dir! Hätte eine Frage zu From the New World, ist da viel horror 'dabei'? Bin nicht so der Fan von :x

JustShun  13.02.2018, 13:00
@scapulafrenke

"Horror" jetzt nicht direkt... die Story an sich ist halt sehr düster und mysteriös.

Wenn dir so etwas nicht unbedingt zu sagt würde ich auf die anderen drei Titel zurückgreifen.

Anohana und Clannad würde ich spontan sagen.