Wird es eine 2te staffel von Nagi no Asukara geben?

3 Antworten

Angekündigt wurde nichts und ich halte auch eine 2. Staffel für recht unwahrscheinlich. Der Anime ist zwar ziemlich gut, aber das Ende lässt wenig Spielraum für eine Fortsetzung

Angekündigt wurde bisher noch nichts, also ist es theoretisch offen, ob noch was kommt.
Auf jeden Fall muss man aber auch beachten, dass in diesem Fall der Anime selbst das Original ist. Ich habe ihn selbst jetzt noch nicht gesehen, aber wenn er ein nicht allzu offenes Ende hat, schätze ich mal, dass er bei 26 Folgen auch abgeschlossen sein wird.

Sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist nichts angekündigt.

Lg Akira