Ich habe nächste Woche 2 Stunden Aufenthalt in München(Hauptbahnhof). Was kann ich dort im Bezug auf "Tourismus" machen. Was kann man in der Zeit anschauen?

8 Antworten

2 Stunden sind nicht allzuviel, um Sehenswürdigkeiten anzuschauen; die schönsten sind weiter weg.

Der nächste Bau wäre das Landgericht I; den schon U. Hoeneß und B. Ecclestone von innen sahen

Ohh das kenn ich... musste mal 3 Stunden in Wien beim Flughafen alleine warten.
Hab einfach mit Freunden und Familie Telefoniert und bin herum gelaufen

Zum MarienPlatz , zum viktulienmarkt  , Beides kurz zu erreichen