Ich habe mir was bestellt der DHL Mitarbeiter klingelt bei mir und wirft mein Paket die Treppe hoch was soll das?

1 Antwort

Der DHL Fahrer weiß was er in der Hand hat und du möchtest nicht wissen wie nicht gefährdete Ware auf dem zu dir behandelt wird. Es ist zwar unschön das er das gemacht hat, jedoch musst du auch den Kurier verstehen. Der will auch fertig werden

JochenOWL  27.04.2024, 16:04

Wenn bei mir ein Zusteller klingelt, dann gehe ich selbstverständlich bis an die Haustür und nehme dort das Paket in Empfang.

Ich hatte übrigens noch nie einen Grund, mich zu beschweren.....