Ich habe mir BlackOps 2 für Xbox besorgt doch wie kann ich Online spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, luigil1000 !

Entweder, du gehst zu Gamestop oder Media Markt (Die gibt es überall, wo es Xbox spiele gibt), oder du bestellst dir Xbox LIVE Gold irgendwo im Internet bei z.B. Ebay oder Amazon.

Im Laden kostet 3 Monate Xbox LIVE Gold 20 Euro, und 1 Jahr 60 Euro.

Im internet bekommt man 3 Monate ab ca. 15 Euro, und 1 Jahr für 30 Euro.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :-)

Liebe Grüße Gebraucht123 :-)

luigil1000
Fragesteller

Danke.. werd ich machen.. Nur ich finde es echt blöd das man bei Xbox bezahlen muss.. Naja Geldverschwendung eben.. Bei PS3 ist das Online Spielen Gratis..

Schade :// Trotzdem Danke!

Gebraucht123  06.03.2013, 15:36
@luigil1000

Ja, aber dafür gibt es mehr Unterhaltung...

Bei Xbox LIVE kann man TV gucken, Youtube usw. und Spiel-Add-Ons kommen etwas eher raus als bei der PS3. Aber am Wochenende ist "Free Live Weekend" ( http://www.xbox.com/de-DE/live/free-live-weekend ), du hast die Ideale möglichkeit Xbox LIVE Gold vom 08.03.- 10.03.2013 kostenlos zu testen :-)

Das gibt es aber nur einmal im Jahr :-)

Hallo luigil1000

Du musst bei Xbox Live angemeldet sein wenn du Online spielen möchtest. Eine Silber Mitgliedschaft kostet nichts, aber du kannst damit auch nichts machen ( auch nicht Online spielen ). Mit einer Goldmitgliedschaft kannst du alles Online machen. Das kostet jeden Monat 8€, alle drei Monate 20€ und jedes Jahr 60€ ( bei ebay bekommst du es noch billiger ).

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Du musst Gold Mitglied sein um bei Xbox Live die Multiplayerfunktionen nutzen zu können. Geh in einen Elektromarkt und Kauf dir dort eine Gold PrePaid Karte. Diese kannst du aber auch online erwerben.

Dort steht ein Code drauf.

Zum aktivieren: Auf der Xbox Startseite die Guide taste am Controller drücken (der große Xbox Knopf). Dann ganz nach links navigieren. Dort den Punk "Code einlösen" anwählen. Den Code der Karte eingeben und bestätigen. Ein paar letzte Fragen beantworten und fertig!

Um den Online-Multiplayer auf der Xbox360 zu nutzen braucht man eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft, welche man schon für 35€/12 Monate auf ebay finden kann.

moin! am besten kaufst du dir bei amazon oder media markt erstmal 12 monate live gold. bei amazon kostet dass im moment nur 42€! und das ist im vergleich billig. 12 monate sind auch am besten , da du so insgesamt mehr sparst als für 3 monate immer wieder geld hinzublättern.dann drückst du ,wenn die xbox an ist auf die guide taste , gehst ganz nach rechts zu den netzwerkeinstellungen und entscheidest ob du über wlan oderlan kabel ins intenet gehst.ist dasgetan, gehst dann auf die auswahl mit xbox live verbinden. sobald alles grün ist, kanst du dich mit xbox live verbinden. stelle dein konto undsoweiter ein und gib dann den code der 12 monate ein. bei xbox live kannst du dich dann mit freunden treffen. hast du sie geaddet, gehst du im spiel auf mehrspieler und erstellst ein spiel oder trittstbei. viel spass ;)