Ich habe mich Verliebt, aber will sie nicht lieben was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabie1212,

so etwas kann man nicht unterdrücken. Das ist einfach so. Tief in Deinem Inneren liebst Du sie ja, akzeptierst das jedoch im Kopf nicht. Denke doch einmal richtig darüber nach, ob nicht doch der 'Wille' mitspielt.

Elgatos  19.12.2015, 22:20

Danke für den Stern :)

Einfach damit leben und akzeptieren, dass du sie zwar liebst, aber ihr nicht füreinander bestimmt seid und charakterlich so stark sein, um das durchzusetzen.

Ich glaub dis funktioniert nich... Warum willst du das denn nicht?

Fabie1212
Fragesteller

Naja sie ist hübsch und keine Ahnung ich glaub sie mag mich nur 😬

Carmiel  25.11.2015, 22:04

Wenn sie dich mag dann Ist dass doch schon mal gar nicht so schlecht! Und seih dir auch nicht 100% dass sie doch nur mag! Ich persönlich versuche manchmal auch meine Gefühle vor dem Typ zu verstecken den ich mag... (Mochte) Versuch ihr "näher zu kommen" und herauszufinden ob den Schein trügt oder sie dich nicht doch mag! Wir mädels sind meistens glücklich wenn der Junge den ersten Schritt macht! Nur mut! :)