Frage von Fabie1212, 49

Ich habe mich Verliebt, aber will sie nicht lieben was tun?

Was soll ich tun damit ich sie nicht mehr lieeb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elgatos, 49

Hallo Fabie1212,

so etwas kann man nicht unterdrücken. Das ist einfach so. Tief in Deinem Inneren liebst Du sie ja, akzeptierst das jedoch im Kopf nicht. Denke doch einmal richtig darüber nach, ob nicht doch der 'Wille' mitspielt.

Kommentar von Elgatos ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von BrutalNormal, 18

Einfach damit leben und akzeptieren, dass du sie zwar liebst, aber ihr nicht füreinander bestimmt seid und charakterlich so stark sein, um das durchzusetzen.