Wie beginnt man einen Liebesbrief? :D

7 Antworten

Ich gib dir einen ernsten Tipp. Ich habe auch schoneinmal einen Liebesbrief geschrieben. Mach es am besten nicht, sonst kommt es zu kindisch rüber. Frag ihn lieber ob ihr euch mal treffen wollt oder so. Viel Erfolg! (:

BarbiieGiirL95
Fragesteller

Okeei, yaa abaa sie wohnt in Berlin und das ist meega weit wegg von hier :/ ca. 5 Stunden... und sie ist Schauspielerin und deswegen bekannt und hat vieel zutun und kann sich nicht mit jedem treffen, der sie gerne treffen möchte.. und wenn iich vor ihr stehe, weiß iich nicht, ob iich es ihr sagen könnte.. Also mit den ganzen Gefühlen, die iich hab und soo.. Und daanke! :)

Ja fang doch ganz einfach mit "Lieber ....." and und schreib Ihm dass du eig. nie vor hattest so etwas wie einen Liebesbrief zu schreiben(Finden Männer nämlich eig eher nicht so toll) aber dass du nicht wusstest wie du das was du für ihn empfindest sonst hättest ausdrücken sollen ..und dann schreibst du einfach was du an ihm magst und wieso ... also wenn du echt 15/16 bist und er auch wird das schon wenn er ähnliches empfindet seinen zweck erfüllen ..ist er aber über 20 dann lass das mit dem Brief und steh deine Frau ,viel glück ;)

BarbiieGiirL95
Fragesteller

Daanke :) Aber erstens ist es eine Sie :p Und sie ist 23... Wie soll iich es dann machen? :D

GabrielaOliwia  26.02.2012, 22:15
@BarbiieGiirL95

DAS Ist dann mal nicht so gut mit dem Liebesbrief,bist du eine Sie oder ein Er ? Dann ist es nämlich auch nochmal was anderes was du machen sollst/kannst .. wenn du magst dass ich dir helfe kannst du mich ruhig anschreiben,ich denke ja du möchtest das vllt, nicht alles so öffentlich machen ?

BarbiieGiirL95
Fragesteller
@GabrielaOliwia

iich bin eine Sie :D und yaa, ist mir eigg egaal, ob das öffentlich ist odaa nicht :) abaa yaa, iich schreib dich mal an, daanke, dass du mir helfen willst! :)

Kommt darauf an, ob du an die Person direkt schreiben willst, ob es dein Freund ist, oder ob es dein Freund werden soll..... ;)

Sonst klau ein paar Zeilen ;) http://www.liebeundso.de/beethoven.html

BarbiieGiirL95
Fragesteller

Also es ist eine Schauspielerin, die iich mal 'besucht' habe.. Sie kennt mich nicht wirklich, aber etwas und ne Freundin von ihr; hat mir geraten es ihr zu sagen, weil sie mich hübsch findet und soo.. Aber iich werde sie nich soo schnell wiedersehen, weil iich erstmal Geld sparen muss.. Und in nem Brief kann iich besser Gefühle und soo ausdrücken als persöhnlich.. Hast du dann ne Idee, wie iich anfangen kann..? :)

Mit 16/17 den ersten Liebesbrief? Ach niedlich. :D

Meine liebe Susi!Wahrscheinlich wirst Du erstaunt sein,von mir Post zu erhalten.Aber das,was ich Die zu sagen habe ,duldet keinen Aufschub.Sicher wirst Du schon gespürt haben,wie gern ich mit Dir zusammen bin.So glücklich war ich schon lange nicht mehr.Ja,ich habe mich in Dich verliebt................................Jetzt kannst Du ihr schreiben,was Du alles so schön an ihr findest.