Du kannst voll stolz auf deine Katze sein! Ich habe mal im Fernsehn gesehen das bei einer Frau eingebrochen wurde, und als der Einbrecher die Frau gesucht hat(um sie zu ermorden) hat die Katze ihn so gekratzt angefaucht und angesprungen, das der Einbrecher die Düse gemacht hat und mit den Blut an den Krallen der Katze, konnte man den Einrecher finden. Und das ist eine wahre Geschichte. Anscheinend hat deine Katze den gleichen Beschützerinsdikgt wie diese. Sei stolz auf sie und sei doch froh, wenn mal dir etwas zustoßen wird, wird deine Katze da sein und auf dich aufpassen♥Leg ihr doch ein Körbchen vor die Tür wo sie immer schlöft, damit sie nicht auf den Boden schlafen muss. :)

LG DiekleineJanine

PS: Ich habe auch 2 Katzen, aber die machen das nicht :D

...zur Antwort

Hey, ja ich kann dich so ein bischen verstehen, ich bin gestern auch mit meiner Freundin in den Wald gegangen und hatte kein bischen Angst, aber als ich vor ein paar Wochen alleine in dem Wald war, aht mich das Gefühl getört das mich jemand beobachtet oder mich verfolgt. Ich habe auch manchmal Angst, weil meine Mutter mir immer gesagt hat: Geh nicht alleine in den Wald! Da kann sonst wer rumlaufen! Ich weiß nciht wie groß euer Wald ist aber unserer geht bis zur nächsten Stadt und noch weiter(also ich bin ihn auf keinen Fall Zuende gelaufen und habe ich auch nicht vor :D). Ich weiß nicht warum man nicht alleine in den Wald sollte. Aber es hat sich bei vielen so angeeignet, weil man dort von vielen Bäumen, Tieren,..anguckt wird und das Gefühl hat angeguckt zu werden und der Weg kommt einen Unendlich vor weil alles gleich aussieht. Du hast das Gefühl ganz alleine zu sein, und Angst, wenn dir etwas passiert, das keiner da ist um dich zu retten. Versuche das nächste Mal, wenn du durch den Wald gehst, nicht zur Seite oder nach hinten zu gucken. Gucke nur gerade aus und höre fröhliche Musik dabei. Du kannst auch toll ein Piknik im Wald machen und du wirst sehen das es richtig spannend ist, sich dort aufzuhalten. Ich habe mit meiner Freundin, einen geheimen Baum im Wald. :D Also versuche dich mit dem Wald anzufreunden und erschrecke nicht vor kleinen Tieren oder sonstigen, die haben mehr Angst vor dir als du vor denen. :)

LG DiekleineJanine

...zur Antwort

Ich habe nur weiche Sachen gegessen, wie es unter mir in den Antowrten schon steht. Ich weiß wie das schmerzt, aber nach 4 Tagen, war es bei mir schon fast weg. :)

LG DiekleineJanine

PS: Wenn der Kieferorthopede dir den Draht, bei den Terminen fester stellt, wirst du am nächsten Tag auch leichte Schmerzen haben beim Essen, aber die gehen schon nach 2 Tagen weg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.