Ich habe mich in meinen Stiefbruder verliebt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dein Stiefbruder ist, ihr also nicht verwandt seid, warum nicht? Eventuell finden eure Eltern das nicht so dolle, aber das ist Liebenden ja eh egal, was die Eltern sagen. :P

Wenn du ihn liebst, dann geh doch mal einen Schritt auf ihn zu.

Pusher1998
Fragesteller

Als ich bin sehr schüchtern. Ich habe schon mit einer freundin darüber geredet und die hat mir davon abgeraten. Ich glaube ihm ist das auch unangenähm ist das wir uns so nahe kommen aber immner wenn wir ein bisschen getrunken haben kommen wir uns näher!?

Jbacca  23.07.2013, 21:31
@Pusher1998

Lass ihm doch einfach mal Zeichen zukommen oder leg ihm ein Zettelchen in sein Zimmer, irgendwas wird dir da bestimmt einfallen! :) So oder so solltest du eben in Erfahrung bringen, ob da mehr ist oder nicht, denn so zwischen den Stühlen zu sitzen ist nicht gut.

Pusher1998
Fragesteller
@Jbacca

okay oder soll ich ihn das näcjste mal einfach küssen und gucken wie er reagiert?

Jbacca  23.07.2013, 21:45
@Pusher1998

Kannst du natürlich auch, wenn du aber wirklich so schüchtern bist, wirst du dich das nicht trauen, ist ja nun wirklich sehr direkt. Und natürlich musst du auch damit leben können, wenn er dann abblockt und eben neben Freundschaft nichts für dich empfindet.

Pusher1998
Fragesteller
@Jbacca

haha ja okay da hast du recht naja egal man gucken was sich so ergibt!!

vielleicht soll es auch einfach zeigen dass er ein guter bruder für dich sein will?:x ich würde ja auch sagen, geh auf ihn zu! aber wenn man weiter denkt, und ihr euch vielleicht mal trennt und zerstrittenen seid, dann ist das schlecht wenn man doch eigentlich eine familie ist. :x

Du musst leider selbst wissen, was das für dich bedeutet, da niemand die Situation so empfinden kann, wie du! ;-)

liebe ist liebe und lasst euch nicht von anderen beeinflussen. du musst dir keine sorgen machen mach einfach weiter, viel glück noch

Oh süß :))

Mach dich weiter an ihn ran, ihr seid ja immerhin keine richtigen Geschwister :)