Frage von DonutsOhneAlles, 39

Ich habe mich in eine Frau aus einem Traum verliebt?

Ich hatte einen Traum ich würde mit einer blonden Frau die ich kennenlerne zusammenkommen und Sex haben. Soweit so gut, ist halt n Traum, aber wenn ich an sie denke, an die Frau im Traum, die es in echt nichteinmal gibt habe ich das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch und das ist auf mehrere Arten komisch und weird.

Kennt das jemand? Bin ich verrückt?

Antwort
von Frogmen, 17

Hi,

Als verrückt würde ich das nicht bezeichnen, höchstens als Wunsch.

Ich kenne etwas was entfernter masen was damit zu tun hat:Ich hatte träume die sich real anfühlten aber nicht real sein konnten.

Ich denke einfach das du gerne eine Freundin haben möchtest(falls du nicht schon eine hast). Sonst kann ich leider auch nichts mehr dazu sagen.

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Ja ich hätte gerne eine, allerdings warte ich diesmal länger um sicherzustellen, dass es wirklich klappt.

Vielleicht hast du recht.

Antwort
von pritsche05, 10

Es gibt ne möglichkeit sie wieder zu sehen, träume einfach weiter !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten