Ich habe mich in 34-jährige Frau verliebt, bin aber erst 23?

cuttiepie  06.06.2023, 14:44

Weiß die Frau davon?

powaj99064
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ich habe mich in 34-jährige Frau verliebt, bin aber erst 23?
Was soll ich nur tun?

Naja, in dem Alter nichts ungewöhnliches das man sich in eine "ältere" Frau verguckt. Da würde ich jetzt kein Problem sehen, sofern Du ihr denn auch gefällst. In dem Fall wird sie Dir das schon signalisieren.

Du hast oben erwähnt das sie wohl weiß das Du auf sie stehst. Wenn dem tatsächlich so ist, ist es wichtig darauf zu achten wie sie reagiert. Wenn sie kühl und abweisend reagiert und auf Distanz geht, dann hat sie kein Interesse und Du solltest das dann auch so akzeptieren und ebenfalls auf Distanz gehen. Vielleicht ist sie aber auch verheiratet. In dem Fall ist es eigentlich besser auf Abstand zu gehen. Das bringt meistens nur Probleme mit sich.

Wenn sie weiß das Du auf sie stehst und sie (weiterhin) freundlich zu Dir ist und Kontakt sucht, dann scheint auch von ihrer Seite Interesse da zu sein und ihr könnt die Sache vertiefen.

meine Mama ist auch 8 Jahre älter passen perfekt zusammen, da sie jung geblieben ist und er der etwas reifere Part ist