Ich habe mich im Traum in einen Unbekannten Mann verliebt - beudeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann ja auch einfach nur ein traum gewesen sein ohne große bedeutung:b oder du bist in jemanden aus deiner umgebung verliebt nur du selbst weist es noch nicht wirklich und dieser traum war eine art es dir indirekt zu zeigen ;)

Schmidti256  18.04.2020, 10:35

Du hast wohl keine Ahnung

so Träume habe ich auch manchmal - allerdings mit meinem Schwarm den es in der Realität wirklich gibt . Da will ich dann auch immer am Morgen noch mal einschlafen und weiter träumen. Ich glaube ehrlich gesagt so schön wie es doch immer in den Träumen ist, nicht daran, und mache mir auch keine Hoffnungen, dass mein für mich unerreichbarer Schwarm plötzlich auf mich steht. Sorry.

Ich bin in meinem Traum gestorben. Zum Glück haben Träume keine bedeutung sonst kann ich einpacken. XP

Bracelet96  08.04.2012, 15:55

du WIRST irgendwann aber sterben. spätestens im altersheim. --> träume haben also doch eine bedeutung :D

Mrmabey  08.04.2012, 16:01
@Bracelet96

Klar ich werde sterben aber nicht durch einen Mörder der mich zuerst durch die halbe Welt jagdt ;). Auch du wirst irgendwann jemanden finden nur das hat nichts mit dem Traum zu tun sondern weil unsere Welt einfach so läuft. XP