Wer hat Erfahrungen mit der Seite "only-dates" bezüglich Kündigung ?

8 Antworten

Hallo! Nach meinen Informationen kann man dort nur per Email, Fax oder Brief kündigen! Ich nehme mal an Du hast so ein "Schnupperangebot" für 1 Euro genutzt!? Da muss man darauf achten RECHTZEITIG zu kündigen, ich glaube innerhalb einer Woche nach "Abschluß"!? Schreibe eine Email und warte ab! Die schicken wahrscheinlich eine Email zurück in der steht "..wir kümmern uns um Ihr Anliegen...aufgrund hoher Anfragen an den Support kann es aber etwas dauern.." usw.! Lies die "AGB´s" nochmal genau durch! Diese Seiten versuchen immer die Leute an eine Art "Vertrag" zu binden aus dem man nur schwer wieder rauskommt! Grüße.

hallo zusammen,

hatte auch dieses test abo gemacht für 1 euro <.<,

problem war 20 min dran und habe jetzt vergessen das test abo zu kündigen und habe jetzt die 89,99 rechnung sollte man die bezahlen oder ignorieren??

habe nachträglich die kündigung jetzt losgeschickt...

Ich bin auch auf dieses 1,- Euro Testabo für 14 Tage reingefallen.2 Tage nach Anmeldung und Registrierung habe ich schriftlich gekündigt.Also fristgerecht.Das war am 05.05.16.Am 17.05.16 bekam ich per e-mail die Bestätigung der Kündigung.Allerdings bestätigt für den 17.11.16?!Nach mehrmaligen hin und herschreiben hab ich's aufgegeben.Only-Dates besteht auf die Kündigung zum 17.11.16.Ich habe jetzt gerade einen Termin bei meinem Anwalt gemacht.Ich habe denen die Einzugsermächtigung gekündigt und falls die am nächsten 1. trotzdem von meinem Konto abbuchen,lasse ich sofort das Geld zurückholen.Mal schauen,wie's weitergeht.

Mein Kumpel ist das auch passiert. Der ist zu dem Rechtsanwalt Rader gegangen. Über das Internet . der Anwalt hat dafür gesorgt das mein Kumpel sein ganzes geld wiedergekriegt, fast 2000 euro .! und das geld für den Anwalt haben die auch bezahlt. Ich wurde das nicht auf eigene faust machen, und der Anwalt war superschnell und macht das öfter. Google Mal nach dem rechtsanwalt Rader. der hat auch schon eine Klage gegen die gemacht und gewonnen https://www.kanzlei-rader.de/2018/01/6658/

Wie tappt man denn in die Falle? Muss man irgendwas anklicken, oder ist das so wenn man sich registriert, sofort 1€?