Ich habe mich bei der Kreissparkasse beworben hatte den Online Test absolviert und bin weiter jetzt habe ich bald Bewerberworkshop - > unten weiter?

2 Antworten

Du kannst jedes erdenkliche Thema nehmen. Achte aber darauf, dass Dir dieses Thema selbst auch gefällt, sodass Du Dich mit diesem Thema am Besten auskennst. Ziel soll es ja sein, dass Du mit Deiner Präsentation andere Menschen mitziehst / begeisterst und das schafft man oft, wenn man selbst davon überzeugt / begeistert ist.
Viel Erfolg!

Ein Thema für welches du selbst "brennst". Vielleicht dein Lieblingshobby? Deine Lieblingsband oder dein schönstes Reiseziel? Du solltest dich gut damit identifizieren können und dich auch einigermaßen damit auskennen, damit du frei sprechen kannst.