Ich habe meinen indischen Vornamen geändert, wie gefällt er euch?

3 Antworten

Klingen beide komisch.

Die Namensänderung hat es also meiner Meinung nach nicht besser gemacht.

Am Ende ist es sowohl mir als auch allen anderen Menschen auf dem Planeten egal, was für einen Vornamen andere Menschen (oder du) haben.

Ob du jetzt Yathavan heißt oder Biyon spielt keine Rolle.

Biyon klingt wie ein Datenpaket. Wenn es dir gefällt, tja dann.

Wie eine XYZ andere Person...? Wie wäre es, wenn du einfach du selbst bist statt anderen nachzueifern, denn mir gehen alle diese

Kriegdeinlebenindengriffdukannstalleserreichen-Pseudocoaches auf den Senkel.

TheMonkfood  25.03.2024, 09:24

Yathavan klingt nach Sekten-Guru, Biyon erinnert mich an eine Hunderasse (Biyok) 🙄