Ich habe meinen Grafikkartentreiber deinstalliert und daraufhin wurde mein bild schwarz und ich hatte kein bild mehr. Wie bekomme ich wieder ein Bild ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Mainboard "Grafik Onboard" hat, schließe den Monitor an dem Grafikausgang des Mainboards an.  Danach kannst Du den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.

Der schwarze Bildschirm lässt jedoch vermuten, dass Du die Grafikkarte im Gerätemanager deinstalliert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandekkers1
01.03.2016, 19:01

Ja habe ich auch bzw ich habe ein amd Tool verwendet das alle Amd Treiber löscht. Ich habe im Moment meinen Bildschirm an meinem Onboard Grafikchip angeschlossen und habe auch schon sämtliche Treiber ausprobiert aber keiner lässt sich installieren. Ich denke weil ich meine Grafikkarte ausgebaut habe .

0

Wenn du eine Recovery-Disc hast, kannst du deinen PC auf Werksdaten zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du ein Bild beim Booten? Wen nicht dann ähm KA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandekkers1
01.03.2016, 18:23

Nein ich bekomme kein bild ich hab die Grafikkarte auch schon einige male ein und aus gebaut und ich komm auch nicht ins Bios mit der Grafikkarte aber als noch alles funktioniert hat konnte ich auch nicht ins Bios 

0