Ich habe meinen Fernseher kaputt gemacht! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 dazu wirst du stehen müssen

ich weis gar nicht was ich dazu noch sagen soll einen kontroller auf den tv werfen ( kopfschüttel)

spiel weniger scheint dir net gutzutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich lügen machen es nur schlimmer beistens und dafür kann man keine ausrede finden auser ihr habt ne katze und die is ganz ausversehen gegen den fernseher geflogen ( unwarschelich) sei erlich und frag ob du deinen neuen mit finanzieren kannst ( solange es möglich ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügen kommen immer raus, also sag einfach die Wahrheit und nimm Deine Strafe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Sprung im Display ist der Fernseher in jedem Fall Totalschaden. Ob Du Dir eine Ausrede einfallen lässt oder nicht ist Deine Sache... zum Thema "die Unwahrheit sagen" hast Du ja bereits genug Meinungen bekommen.

Unter Umständen greift ja eine Versicherung... ansonsten müssen Deine Eltern einen Neuen kaufen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Ausrede. Du wirst zu der Dummheit stehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur die wahrheit hilft dir da , na ja , kannst ja ein bischen schummeln. ich würde nicht sagen das ich den controller gegen das gerät geworfen habe, eher bist du gestolpert und mit dem c gegen den bildschirm geknallt - leider !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Lüge mag den Sprint gewinnen,

doch die Wahrehit gewinnt den Marathon."

Ich würde nicht lügen, du widersprichst dir selbst bestimmt ausversehen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lügen weil die dich ansonsten züchtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?