Ich habe meinen Fernseher kaputt gemacht! Was kann ich tun?

7 Antworten

Sei ehrlich lügen machen es nur schlimmer beistens und dafür kann man keine ausrede finden auser ihr habt ne katze und die is ganz ausversehen gegen den fernseher geflogen ( unwarschelich) sei erlich und frag ob du deinen neuen mit finanzieren kannst ( solange es möglich ist )

nur die wahrheit hilft dir da , na ja , kannst ja ein bischen schummeln. ich würde nicht sagen das ich den controller gegen das gerät geworfen habe, eher bist du gestolpert und mit dem c gegen den bildschirm geknallt - leider !!!

"Die Lüge mag den Sprint gewinnen,

doch die Wahrehit gewinnt den Marathon."

Ich würde nicht lügen, du widersprichst dir selbst bestimmt ausversehen oder so.

Lügen kommen immer raus, also sag einfach die Wahrheit und nimm Deine Strafe an.

Da gibt es keine Ausrede. Du wirst zu der Dummheit stehen müssen.