mit freund ins kino gehen ohne dass es meine eltern bemerken

8 Antworten

Du bist verabredet mit einer Freundin weil ihr eine arbeit schreibt. LG Edelsaphir99

Du kennst deine Eltern besser als ich.Wenn sie dir vertauen,solltest du ihnen die Wahrheit sagen und dieses Vertrauen staerken. LG gadus

Mit 18 sollte man doch mit dem Freund ins Kino koennen ..!
Oder bist du juenger? Leider schreibst du das nicht dazu, damit ist ein Rat halt recht schwierig.

bin 14

@mendy0001

Mit 14 sollte das doch kein Problem sein. Eine Freundschaft entwickelt sich langsam. Erst kennt man jemanden, man trifft sich und langsam wird das (eventuell) zu einer Beziehung. Mit 14 solltest du deiner Mutter schon sagen koennen, dass du dich mit einem Jungen zum Kino triffst. Du musst ihn ja noch nicht vorstellen als festen Freund.
Fragt sie weiter, dann sagst du ganz einfach, dass es einfach nur ein Treffen ist und sie das schon mitbekommt, wenn du jemand ernsthaft kennenlernst. Ich denke, das wird fuer deine Mutter OK sein, du bist ja kein kleines Kind mehr.

Laut Profil Jahrgang 1999. LG gadus

@gadus

Na ja, ich stoebere ja nicht immer gleich Profil und andere Fragen durch, um irgendetwas herauszufinden.

Sag doch einfach, dass du mit einem Jungen ausgehst. Sie müssen ja noch nicht wissen, dass du mit ihm zusammen bist, aber dann sind sie schon mal vorbereitet:)

Porbier es mal mit der Wahrheit. Du wirst es nicht glauben, aber die können Eltern besser vertragen als Lügen.