Ich habe meinen Besuchstag im Kindergarten in 2 Wochen und brauche Ideen wie ich mit den Kindern voran gehen soll?

2 Antworten

Zu Stöcken fällt mir so spontan auch nichts ein. Ich hätte jetzt Kastanien gesammelt. Dann können sie erkunden wie pieksig so eine ganze Kastanienkugel ist. Die könnt ihr dann öffnen und daraus kommt eine wunderchöne glatte und glänzende Kastanienkugel. Wie eine Art Überraschungsei.

Gloni2701
Fragesteller

Danke Kastanien hatte ich ausprobiert darauf haben die Kinder nicht besonders reagiert ich habe Stöcke gewählt und hab die Ausarbeit fast fertig mir fehlt noch ein Abschluss wie ich die Interaktion und das geschenhen einfach beenden soll?? Und sie dann zum Frühstücken bringen