Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich nicht gerne schmutzig rede und jetzt ist er trocken zu mir, Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, sein Handeln nenne ich emotionale Erpressung.. Ich würde mich darauf nicht einlassen. Vielleicht gemeinsam einen Kompromiss suchen.. also offen reden und keine Versprechungen machen, die einem selbst zu wider sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
dominant  16.06.2022, 09:30

ich danke für den Stern und wünsche dir viel Glück.

Wird vergehen. Wird sich ja ändern.