Ich habe meine PS4 nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren?

3 Antworten

Hey,

Im Regelfall passiert nichts, es besteht eben die gefahr das Daten Verloren gehen, oder auch die Festplatte kaputt geht, welche aber Reperabel ist.

MFG

lOLI213
Fragesteller

Aber beim ersten mal passiert doch garnichts oder?Und ausserdem wie merkt man das die Festplate kaputt ist oder beschädigt ist z.b das das spiel langsamer ist oder wie merkt man das?

Tobiasprs  17.02.2018, 23:15
@lOLI213

Ich habe schon bestimmt 15 Mal den Steckewr Gezogen bzw. die Sicherung ist Rausgeflogen, es ist noch nichts passiert. Wenn die Festplatte Kapput ist Startet die Playstation erst garnicht mehr.

Nein ist mir auch schon desöfteren! passiert. Bei mir ist noch nie was passiert! Ist nur doof wenn du nicht gespeichert hast!

lOLI213
Fragesteller

Ok danke bin erleichtert, stimmt es aber wirklich das, dass netzteil dan kaputt geht oder nicht? und wenn ja wie merkt man das,dass kaputt ist?

LeelooMi  08.02.2018, 18:41

So sieht’s aus!

Und mein Netzteil ist noch nie kaputt gegangen! Ist also nicht schlimm wenn das mal passiert!!!!

Und ja spiele haben auch mal Bugs! Das liegt aber am Spiel und nicht an deiner PS4! Also alles gut. Mach dir keine Sorgen! 👍🏻

lOLI213
Fragesteller
@LeelooMi

Ok das ist meine letzte frage für heute warum steht dan da das es schädigen usw kann? also bei der ps4

LeelooMi  08.02.2018, 18:52

Keine Ahnung weil wahrscheinlich in einem von zehntausend Fällen mal was passiert ist! Zb Netzteil kaputt. Also schreiben die es einfach hin, somit ist Sony abgesichert und sie sind fein raus!

narutofan58  10.02.2018, 10:39

Es passiert nur was wenn des regelmäßig passiert aber wenns nur einmalig war dann passiert auch nix

da passiert meist nichts schlimmes.. es kann sein das ein spielstand nicht geladen werden kann ..

aber das system bleibt eigentlich heil.

und hardware mäßig kann eigentlich nichts kaputtgehen - und wenn - dann das netzteil - doch das ist sehr sehr selten

lOLI213
Fragesteller

ich habe gehört von meinem freund dan spiele hängen und bugen und ps4 wird langsammer stimmt das?

kaVonChemie153  08.02.2018, 18:31
@lOLI213

bestätigen kann ich das nicht aber

"spiele hängen und bugen" - das kann an einem kaputten spiel stand liegen ..

Tobiasprs  08.02.2018, 18:48
@lOLI213

Nein, das sollte nicht so sein, macht aber eig. auch keinen sinn.