ich habe meine haare getönt aber die Tönung geht nicht raus-was kann ich tun ?

2 Antworten

Schätze das war eine Intensivierung Stufe 2+.

Bei mir hat einfach die Zeit geholfen. Nach 3-4 Monaten war es raus.

Das war sicherlich keine Tönung Stufe 1, sondern eine Intensivtönung die heraus wächst wie eine Farbe sie sich zwar ein bisschen herauswäscht, aber du siehst halt den Ansatz von deinem Nachwuchs.

Da brauchst Du eben die Geduld, bis die Intensivtönung herausgewachsen ist, oder du gehst zum Friseur und lässt sie entfernen.

Alles Gute für dich.