Ich habe meine Bewerbung für das erste Fachsemester (Bachelor an der FU Berlin) gesendet, wo kann ich meine Unterlagen (Abizeugnis etc.) einreichen?

1 Antwort

Hallo!

Entsprechende Unterlagen müssen erst eingereicht werden, sobald du ein Zulassungsangebot von einer Universität erhalten und dich dafür entschieden hast, es anzunehmen. Welche Unterlagen das genau sind, wird dir von der jeweiligen Uni rechtzeitig mitgeteilt. Vorher brauchst du nichts zu tun, als auf die Zulassungsangebote zu warten.

Liebe Grüße!