Ich habe mein Top Ticket verloren (Graz) muss ich jetzt wirklich zu der Polizei gehen und ne Anzeige machen oder was soll ich tun?

1 Antwort

So steht es auf der Homepage:

Was mache ich, wenn ich mein Ticket verloren habe oder es gestohlen wurde?

Es ist jederzeit möglich, ein Ersatz-Ticket zu bekommen. Zuerst muss eine behördliche Verlust- oder Diebstahlsanzeige gemacht werden. Mit dieser Anzeige erhält man danach bei jedem Verkehrsunternehmen ein Ersatz-Ticket (Bearbeitungsgebühr € 10,00).

Das heißt, die Sache kostet dich auch noch 10 €. :-(

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Uncovee
Fragesteller

Ja schon aber muss ich wirklich ne Anzeige machen